Mittwoch, 29. April 2015

Sporty and casual Outfit of the day



Ihr könnt auf den Foto's mein Outfit of the day (Ootd) sehen :)

Auf dem ersten Bild sieht man wie der Style ohne Jacke aussieht und damit es nicht zu kalt ist habe ich dann noch ein Tuch und eine Bikerjacke kombiniert.


Der Look ist sehr schlicht und sportlich, was absolut meinen Geschmack trifft.

Anlass für dieses Outfit war eigentlich nur der Pullover, welchen ich vor 2 Tagen bei GinaTricot im Sale ergattern konnte.

_______________________________________________

Was trage ich genau?
Bikerjacke von NewYorker - 29,95€
Pullover von Gina Tricot - 5€
Loopschal von einem No Name Laden - ca. 5€
Schwarze Jeans von Gina Tricot - 19,95€
flache Sneaker von Primark - 8€
__________________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!