Donnerstag, 30. April 2015

Review über die 1-Minute Intensivkur und das Deep Repair Spray vonGliss Kur





Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört zu zählen wie viele Spülungen ich bereits ausprobiert habe. Dabei habe ich nicht nur aufgehört zu zählen, sondern ich habe auch jegliche Hoffnung verloren endlich eine Spülung zu finden, die meinen Ansprüchen entspricht.



Also wirklich, ich hatte sie so gut wie von allen Marken aus der Drogerie, von den günstigen wie Balea und ISANA bis hin zu etwas hochpreisigeren wie Syoss und Franck Provost, Spülungen zu Hause.

Mit der orangefarbenen Spülung von Garnier Fructis war ich lange Zeit sehr zufrieden, doch irgendwann hat sich mein Haar scheinbar daran "satt gesehen", sodass der Effekt auf sich warten ließ.

Man soll ja ohnehin regelmäßig sein Shampoo und die Spülung wechseln, da das Haar sich sonst (wie bei mir) an die Wirkung gewöhnt und zum Beispiel der erhoffte Glanz, oder das Volumen ausbleiben.

Deshalb habe ich es irgendwie aufgegeben verzweifelt Geld für Produkte auszugeben, die dann irgendwie doch nicht so bei mir wirken wie bei anderen. 

Oft lese ich mir zur Sicherheit vor einem Kauf - auch wenn das Produkt preiswert ist - gerne Reviews durch oder gucke "Aufgebraucht-Videos" und dann bin ich angefixxt und renne am nächsten Tag in den dm oder Rossmann und hole mir das vorgestellte Produkt.

Naja, aber weil ich ja nichts passendes fand habe ich mich dazu entschieden nur noch 2-3 Mal die Woche eine Kur zu verwenden. 
 Eine Freundin empfahl mir die kleinen Tuben von Gliss Kur, welche für 0,95€ in der Drogerie erhältlich sind. 
An jenem Tag habe ich auch die "1-Minute Intensivkur" (die lila Tube) von Schwarzkopf mitgenommen.

Abends in der Dusche habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt :D
Durch die Haare greifen ohne Knoten zu verursachen und endlich deutlich geschmeidigere Haare in der Hand - Ein Traum wurde war!
Beim Durchkämmen dann das Highlight schlechthin, weder verhedderte Haare noch extremer Haarausfall!

Diese Kur hat mich echt aus den Socken gehauen und da dachte ich mir "wenn die kleine Tube für 0,95€ so gut ist, dann muss die große Tube für 2,75€ bei dm doch genauso gut sein"!

Uuuund ja, das ist sie :)
Ich benutze diese Kur jetzt alle 2-3 Tage und dann nur eine Wallnussgroße Menge, welche ich vorallem in die Längen und auch in die Spitzen gebe.

Der Effekt ist supi und falls meine Haare mal so mitgenommen sind, dass sie selbst nach der Haarwäsche noch rumzicken, habe ich mir noch das "Deep-Repair Spray" mitgenommen :) Dieses soll man ins handtuchtrockene Haar sprühen (nicht zu viel) und anschließend sind die Haare gepfelgt und leichter zu kämmen - Funktioniert!










  ALSO: Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Effekt eindeutig - eine tolle Serie und sehr empfehlenswert!



Ich hoffe ihr hattet Freude am Lesen,

eure Sarah