Freitag, 22. Mai 2015

AMU mit der "In the Nude" Palette von w7

Meine neue Palette von w7 musste natürlich sofort ausprobiert werden. Das schöne ist, dass man damit so viele verschiedene Looks zaubern kann und der Fantasie fast kaum Grenzen gesetzt werden.
In diesem Post zeige ich euch Schritt für Schritt wie ich 3 der Lidschatten verwendet habe.




1.Schritt: als Lidschattenbase verwende ich das Color Tattoo in der Farbe "65-Pink Gold" von Maybelline und gebe es auf das gesamte bewegliche Lid

2.Schritt: Darauf gebe ich den 5. Lidschatten "Copper Pot" aus der Palette

3.Schritt: Mit dem letzten Lidschatten "Fashionista" verleihe ich dem AMU mehr Tiefe und verblende ihn in die Lidfalte

4.Schritt: Der Schimmer vom 2. Lidschatten "Angel" hat es mir angetan, daher gebe ich ihn auf's bewegliche Lid

5. Schritt: liquid eyeliner von essence einen Lidstrich ziehen

6.Schritt: mit der Glamour Doll Mascara von Catrice die Wimpern tuschen

7.Schritt: Einen beigen Kajal auf die Wasserlinie auftragen

8.Schritt: Abschließend  den Augeninnenwinkel mit dem Highlighter Pen in der Farbe "010 Eye Like!" von Catrice aufhellen



Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und sehr schön detailliert beschrieben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen