Mittwoch, 20. Mai 2015

Outfit im Sommer - Maxikleid yay or nay?

Ich besitze sage und schreibe 1 Maxikleid und hatte es bisher auch nur einmal an. Wieso? Weil ich mir nicht sicher war, ob es mir steht und ob es zu mir passt - also wegen meiner Größe und so :D 

Auf Fotos von Models oder generell auf Fotos wie von dir und mir finde ich solche Kleider immer traumhaft schön. Sie strahlen so eine Leichtigkeit aus und wirken lässig, schick und modebewusst zugleich. 
Was sagt ihr, wie findet ihr Maxikleider? Wie kombiniert ihr sie und wie findet ihr mein's? :D




Mich würde auch noch interessieren ob ihr die Variante mit oder ohne Träger besser findet (siehe Bild).

Das Kleid habe ich letztes Jahr in einem No-Name Laden gekauft und nur ca. 15€ bezahlt. Der lange Stoff ist transparent und kurz über dem Knie endet ein blickdichter Unterrock. 
Auf dem Bild habe ich keine Schuhe an, aber auf der Straße würde ich sie mit Riemchensandalen kombinieren.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly



Kommentare:

  1. Das ist doch ein yay! du siehst sehr gorgeous aus ;)

    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du auf die Fragestellung eingegangen bist :D
      Ich danke dir <3
      Und du hast wirklich einen coolen Blog, ich folge dir jetzt und freue mich auf weitere Inspirationen von dir :*

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben kommentar! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
    ich finde das Maxikleid steht dir super gut und ich würde es selber azch tragen!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Maxikleider! Ich trage sie allgemein sehr gerne im Sommer wenn es sehr warm ist, weil ich mich nicht ganz so nackt damit fühle :D Deins ist wirklich wunderschön! Schade dass es aus einem No-Name Laden ist, sonst würde ich mir sofort nach kaufen :)
    Dein Blog ist toll und ich freu mich schon mehr von dir zu hören- neue Leserin! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und mir vielleicht auch folgst <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir :)
      Ich freue mich total, dass du mir folgst und ich folge dir jetzt auch :)

      Danke für deine lieben Worte und deine Unterstützung! <3

      Löschen
  4. Hi !
    You have an amazing blog! Lovely dress!
    Lets follow eachother on GFC. Let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    AntwortenLöschen