Samstag, 9. Mai 2015

Review zu 3 Produkten aus der "Nomadic Traces" LE von Catrice

Bei Rossmann stand der  Aufsteller von der neuen Catrice Limited Edition "NOMADIC TRACES". Ich habe ihn gründlich studiert aber letztendlich nur 3 Produkte mitgenommen. 


Zum einen den Nagellack in der Farbe "C04 Trip Into The Blue"



Ergebnis: Im Auftrag ist dieser Nagellack echt super, da der Pinsel schön kurz, flach und breit ist. Die Farbe ist auch klasse - ein kühles Royalblau, was nach dem trocknen matt ist. Für 1,92€ (der Preis steht auf dem Kassenbon aber er ist komisch :D) bekommt man 10ml Produkt -> ein guter Preis! Er trocknet nicht ganz so schnell wie andere Nagellacke, die ich habe aber dennoch schnell genug um ihn aufjedenfall weiter empfehlen zu können!


Zum zweiten den matten Bronzer in der Farbe "C01 Brave Bronze"


dezente Contour mit dem Bronzer von Catrice


Ergebnis: Es gibt leider nur eine Farbe in dieser LE aber das Gute ist, dass sie genau meine richtige Farbe ist - nicht zu hell oder zu dunkel! Des Weiteren finde ich toll dass er komplett matt ist, was es im Drogeriebereich ja noch nicht oft bis gar nicht gibt. Auf dem rechten Bild seht ihr einen Swatch von einer Schicht. Also der Bronzer ist sehr gut pigmentiert! Die Textur ist seidig und krümelt absolut nicht, der Auftrag ist klasse! Für 4,95€ bekommt ihr hier 12g und dazu noch eine tolle stabile und elegante Verpackung. Absolut zu empfehlen und da es sich um eine LE handelt müsst ihr schnell zugreifen!!!! :)



Zum dritten kam noch der Lidschatten in der Farbe "C01 - Wanderluxe" in mein Körbchen




Ergebnis: Der Schimmer dieses Lidschattens ist aufjedenfall auf dem Lid zu sehen, jedoch auf dem Swatch sieht er eher matt aus. Wie auch schon auf meinem Handrücken zu sehen ist er nicht besonders deckend, das kann gewollt sein um ihn besonders leicht und  alltagstauglich zu machen. Ich werde ihn allerdings immer mit einer farbigen Base tragen, da ich gerne deckende AMU's trage :) Der Preis lag bei 3,45€ für 1.8g Produkt und meiner Meinung nach ist das etwas überzogen. Er ist nicht besser als Lidschatten aus dem Standardsortiment, welche günstiger sind. 

Als Beispiel: den Lidschatten "450 Oh, It's Toffeeful!" von Catrice aus dem Standardsortiment ist meiner Meinung nach sehr ähnlich von der Farbe und schimmert ebenfalls dezent :) 




Ich hoffe der Post hat euch gefallen und falls euch etwas von den Produkten interessiert dann seid schnell :)


eure Elly❤️















3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht toll aus! Perfekt zum Konturieren, wobei er vielleicht noch einen Tick aschiger sein könnte. Mhm, vielleicht kaufe ich ihn mir doch noch :p

    Schönen Samstag :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn klasse und habe ihn schon in meine Routine integriert :D
    Ich denke er würde dir auch gefallen :*

    AntwortenLöschen