Mittwoch, 6. Mai 2015

Crackling Nageldesign schwarz/türkis

Das Ich habe ein neues Nageldesign für euch mit einem neuen Lack von essence und einem von Rival de Loop Young. Meiner Meinung nach sind diese crackling Designs total cool und ein echter Hingucker, vor allem mit einem kontrastreichen Nagellack darunter :)








Im ersten Schritt lackiere ich meine Nägel mit dem türkisen essence Lack in der Farbe 30 "let's get los". Für dieses Design benötigt ihr eigentlich nur eine Schicht, da dieser Lack sowieso sehr gut deckt und ja noch ein anderer Lack über diesen kommt. Ein großer Vorteil von den essence Lacken ist, dass sie extrem schnell trocknen und ich finde den Pinsel toll, weil er so breit und flach ist. 

Swatch auf einem Nagelrad von einer Schicht


Im nächsten und letzten Schritt habe ich eine etwas dickere Schicht des Crackling Lacks in der Farbe 01 "black-out" aufgetragen. Es ist wichtig dass ihr nur einmal mit dem Pinsel über eine Stelle streicht, da der Nagellack sehr schnell (also eigentlich sobald er auf dem Nagel ist) antrocknet und ihr sonst den Effekt zerstört, der erst beim trocknet entsteht. Also nicht wundern wenn anfangs der komplette Nagel schwarz ist, denn die Risse entstehen erst nach einigen Sekunden. Auch dieser Lack trocknet sehr schnell, daher braucht ihr für dieses Nageldesign nicht länger als 10 Minuten!


Ich hoffe der Post hat euch gefallen,



eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen