Donnerstag, 7. Mai 2015

Mein Face of the Day

Hallöchen ihr Lieben, 

heute ist zwar ein ganz normaler Donnerstag und das Wetter ist im Vergleich zu den vergangenen Tagen ziemlich bescheiden, aber ich hatte total Lust mich etwas aufwendiger zu schminken.
In diesem Post zeige ich euch also mein "Face of the day"(Fotd) mit einem Augen Make-up, was ich persönlich dann auch mal zum Feiern tragen werde :)



Um zu wissen was ich alles für's Gesicht benutzt habe kann ich euch den "Foundation Routine" Post empfehlen, die Produkte haben sich nicht verändert!
Alles was ich für das AMU verwendet habe seht ihr auf dem unteren Bild und wie ich sie verwendet habe werde ich euch jetzt erklären.


1.Schritt: Der Creme Lidschatten von Catrice ist im Standardsortiment und ich benutze die Farbe 020, diesen trage ich auf mein bewegliches Lid auf. Dieser dient als Base damit der Lidschatten darüber besser hält und die Farbe intensiver wird.

2.Schritt: Anschließend habe ich den Rival de Loop Lidschatten in der Farbe "12 party night" ebenfalls auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit einem Blenderpinsel ein wenig verblendet.

3. Schritt: Als kleines i-Tüpfelchen um den dunklen Lidschatten etwas zu highlighten habe ich noch den hellblauen Lidschatten von essence in der Farbe "49 cool breeze" aufgetragen. Es ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen aber er ist über dem grauen Lidschatten!

4.Schritt: Das AMU ist fast fertig, jetzt kommt nur noch der Lidstrich, der bei mir so gut wie immer dabei ist. Beosnders mit dem matten Flüssigeyeliner von essence bin ich sehr zufrieden denn der Auftrag ist wirklich einfach durch den Pinsel und er trocknet wahnsinnig schnell

5. Schritt: Jetzt kommt der Teil, welcher das AMU besonders ausgehtauglich macht. Über dem schwarzen Lidstrich habe ich noch den crystal Eyeliner von essence in der Farbe "07 blue heaven" aufgetragen und der ist sooo schön. Der schimmert total toll und reflektiert in total vielen blau/silber Tönen - Top Produkt!

6. Schritt: Natürlich müssen jetzt noch die Wimpern getuscht werden und da verzichte ich schon seit langem auf eine Wimpernzange, sondern trage direkt die Mascara auf. In diesem Fall ist es die Glamour Doll Mascara von Catrice in der wasserfesten Version.

Und hier das Resultat :)




Ich hoffe das AMU und der Post hat euch gefallen,

eure Elly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen