Donnerstag, 28. Mai 2015

Face of the day am Pfingstsonntag

Ach wie schön es ist sich am Morgen ausgiebig Zeit nehmen zu können und bei entspannender Musik mal wieder ein neues AMU auszuprobieren. In diesem Post stelle ich euch daher ganz ausführlich meinen heutigen Look vor :)





Vorab möchte ich erstmal sagen dass es mir leid tut, dass die Lichtverhältnisse auf den Fotos so unterschiedlich sind - shame on me :(
Aber jetzt zeige ich euch, welche Produkte ich verwendet habe und natürlich auch was letztendlich dabei rauskam :)

 Mein Gesicht
Concealer - FIT me Nr. 15
Puder - Astor Anti Shine Mattitude Nr. 002
Bronzer - Catrice "Nomadic Trades LE" Nr. CO1 Brave Bronze
Rouge - P2 "Culture & Spirit LE" Nr. 010 soulfulness
Augenbrauen - Catrice Eyebrow Stylist Nr. 020 Date with Ash-ton

Meine Lippen
Mac Angel "A74"



Meine Augen
1.Schritt: Perfect Eyes Base von P2 auf das ganze Lid auftragen

2.Schritt: Aus der w7 "In the Nude" Palette den Lidschatten Alice auf das ganze bewegliche Lid auftragen

3.Schritt: Den Lidschatten Fashionista aus der gleichen Palette in die Lidfalte verblenden

4.Schritt: Mit dem eyeliner Pen von essence in waterproof einen Lidstrich ziehen

5.Schritt: In den Augeninnenwinkel den Made to Stay Highlighter Pen von Catrice in der Farbe 010 Eye Like! auftragen

6.Schritt: Die Wimpern mit der Glamour Doll Mascara von Catrice tuschen

Und fertig! :)




Ich hoffe der Post hat euch gefallen und was sagt ihr zu dem Look?

Eure Elly






Kommentare:

  1. Wow, du hast fast dieselbe Augenfarbe wie ich, haha :D Tolles AMU ♥ ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit zu pfingsten♥ GLG, Marie Louise ♥ www.whatever0809.blogspot.com ps. es läuft eine Blogvorstellung, ich würde mich soo über deine Teilnahme freuen! ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D
      Demnächst kommt ein AMU für blaue Augen, vielleicht wäre es auch was für dich :)
      Und ich würde super gerne teilnehmen, wie kann ich das machen?

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Ich liebe das Astor Anti Shine Mattitude Powder! Ich habe nur noch ein mini bisschen im Pfännchen und bin schon ganz traurig, weil es bald leer ist. Aber es ist immerhin das erste Puder, das ich komplett aufgebraucht habe :p :) Auch ein Erfolg! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Video gesehen, in dem du den hit the pan gezeigt hast :D So weit ist es bei mir noch nicht, aber ich benutze es auch täglich - es ist wirklich toll. Vor allem sehr preiswert, genauso wie essence. Da greift man doch lieber zu Astor :)

      Löschen