Dienstag, 26. Mai 2015

Review zum Sagrotan profresh Duschgel

Wart ihr auch so angefixxt von der Werbung des neuen Sagrotan profresh Duschgels? Also mich hat die Werbung echt gepackt :D Ein Duschgel, dass die Entstehung von geruchsbildenden Bakterien verhindert - also länger das "Frisch geduscht" Gefühl! 


Ich fand das sehr überzeugend, da Sagrotan ja bekanntermaßen 99% der Bakterien abtötet und das machen die bei Haushaltsmitteln doch ganz gut.



Zugelegt habe ich mir die Variante mit dem Pfirsich & Himbeer Duft für ca. 2€ im Rossmann, allerdings war dieser reduziert zum Probieren. Der Geruch ist wirklich toll, sehr intensiv aber dennoch natürlich :) Ich habe danach auch definitiv ein Frischegefühl, aber hat man das nicht nach fast jedem Duschgel?

JA! Bei mir ist die Frische nämlich nicht merklich länger, was mich vor allem bei dem Preis echt enttäuscht hat.
Demnach werde ich es mir nicht nach kaufen, sondern greife auf meine bevorzugten "dusch das" Duschgele zurück :)

Ich hoffe euch hat die kurze und knackige Review gefallen,

eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen