Dienstag, 26. Mai 2015

Tragbar #2: Neon-Kleid

Neonfarben hier und Neonfarben da! Ob auf den Nägeln oder in den Haaren, also ich hab echt schon alles gesehen. Irgendwie sind diese Farben ja auch cool - hat halt nicht jeder und traut sich auch nicht jeder. Mit diesem Thema setze ich mich ja schon etwas länger auseinander und vielleicht kennt ihr meinen Post über meine Neonlacke, denn auch bei denen wusste ich nicht so recht ob sie tragbar sind oder eher nicht. 
In diesem Post möchte ich euch ein Kleid zeigen und eure Meinung bezüglich Tragbarkeit wissen :)

Dieses Kleid habe ich von SheInSide für den obigen Preis - also echt günstig. Die Qualität ist sehr gut und die Farben sowie der Schnitt sind wie auf dem Bild.



Die Farben sind wirklich sehr knallig, falls das auf dem Bild jetzt nicht so rüberkommt. 


Auf dem linken Bild könnt ihr den Träger sehen, welcher  aus so goldenem Band geflochten ist.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und was sagt ihr zur Alltagstauglichkeit?

eure Elly











Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Kleid. Das sind gewagte Farben, aber ich finde, dass wir hier im Land mal eh etwas mehr Farbe gebrauchen könnten. Viele trauen sich einfach noch nicht. Darum finde ich dein Kleid sehr alltagstauglich bei einem schönem sonnigen Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt echt,
      nicht immer nur grau und schwarz!
      Ich verstecke mich auch manchmal hinter diesen Farben,
      aber das ist mit dem Kleid wohl nicht mehr möglich :D

      Danke <3

      Löschen