Dienstag, 5. Mai 2015

kleiner dm Haul im Mai


Heute an meinem freien Tag war ich mal wieder in der Stadt und habe ein paar Stores abgeklappert, die nie bei einem Stadtbummel vergessen werden :D
In diesem Post geht es um einen kleinen Haul im dm. Es sind nur 4 Artikel, weil ich eigentlich garnichts brauchte und die derzeitigen LE's treffen leider nicht so meinen Geschmack.



Fangen wir an mit dem Rasiergel von Balea mit einem tollen Kokos und Vanille Duft. Also erstmal sieht das Produkt schon mal richtig toll aus und dann noch der Geruch - ein Traum :) Für 1,25€ kann man da echt gar nichts sagen, da diese Gels bei mir auch ziemlich lange halten und wirklich einen guten Job machen! In meinem nächsten Post über Produkte, die ich aufgebraucht habe, werdet ihr ein anderes Rasiergel von Balea sehen :)

Und jetzt muss ich mich leiter outen :D Es ist war, ich hatte noch kein Stamping Set und deshalb habe ich es jetzt so unauffällig wie möglich in das Körbchen getan :D Ich weiß nicht genau woran es lag, ich denke mir gefielen die Motive nicht so ganz! Aber ich habe mir vorhin bei TK maxx 2 Lacke von Essie gekauft und dann sah ich das Herzmotiv und mir kam eine tolle Idee :)                                       Es kostete 2,75€ und ich bin gespannt :D


Meine Abschmink und Pflege Routine ist noch nicht ganz ausgereift und ändert sich irgendwie ständig :D Jetzt habe ich mir ein Gesichtswasser von Balea mitgenommen, welches nach Himbeere duftet und das Gesicht mattiert. Für ca. 1,50€ musste es einfach mit, da ich auch das Waschpeeling von dieser Reihe habe und sehr zufrieden damit bin.
   


Das letzte Produkt freut mich ganz besonders. Es ist zwar nichts besonderes, da es zum Standardsortiment von P2 gehört, doch ich bin schon lange auf der Suche nach "natürlichen" falschen Wimpern und 'Tata'. Für 2,75€ sehen sie wirklich sehr hochwertig aus und ich werde sie bei meinem nächsten aufwendigeren Look aufjedenfall tragen :)




Ein kleiner aber feiner Haul, falls ihr die Produkte kennt würde ich mich über eure Meinung freuen :)

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen