Dienstag, 5. Mai 2015

Leichte Foundation Routine


Ich zeige euch in diesem Post meine Foundation Routine, welche wirklich sehr leicht ist und ihr vielleicht garkeinen großen Unterschied sehen werdet :D Richtig deckende Foundation verwende ich wirklich sehr selten, Concealer hingegen darf niemals fehlen :D






In diesem Schritt verwende ich die getönte Feuchtigkeitspflege von bebe young care und trage sie wie eine normale Tagespflege mit den Händen auf mein komplettes Gesicht auf. Danach ist das Gesicht sehr geschmeidig und die "Tönung" ist gleichmäßig.  


Anschließend trage ich den all about matt Concealer von essence unter meine Augen auf und arbeite ihn mit dem Make -up Ei von ebelin ein. Dieser Concealer ist sehr deckend und ergiebig - ich bin Fan! :D Da ich es außerdem sehr schön finde wenn die Augenpartie gehighlightet ist trage ich zusätzlich noch den Concealer von Astor auf, welcher ein strahlendes und aufgewecktes Finish hinterlässt.


Natürlich möchte ich dass alles lange hält und vorallem der Concealer da bleibt wo er soll und nicht in den Augenfältchen verschwindet, daher verwende ich das Anti Shine Puder von Astor 
Seit neuestem Conturiere ich noch mein Gesicht mit Sun Glow Bronzer von Catrice und trage danach ein Blush auf. Zur Zeit ist es das Glow Touch Rouge von P2 in der Farbe "Touch of rose". Das finde ich soo schön, die Farbe ist so leicht und frisch mit einem dezenten Glow - wie der Name schon sagt :D


Jetzt fehlen natürlich noch die Augenbrauen und diese male ich mit dem Eyebrow Designer von Catrice aus. Mein absoluter Liebling, weil er die Farbe meiner Brauen perfekt trifft und daher nicht künstlich aussieht.


Nach diesem Schritt bin ich fertig und meistens folgt dann noch ein AMU oder es ging diesen Schritten voraus :)


Ich hoffe die Bilder verdeutlichen euch die Veränderungen gut,

eure Elly




Kommentare:

  1. Super toller Post und wirklich sehr gut für das wärmere Wetter! :)
    Den Astor Concealer habe ich auch, benutze ihn aber leider nicht ganz soo gerne, irgendwie ist der bei mir immer pappig und cakey :/
    Einen schönen Blog hast du hier, und definitiv viiiel mehr Leser verdient! :)
    Liebste Grüße an dich, Mona :)

    http://beautyelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Liebes♥ Ich schminke mich nicht so oft, deswegen finde ich solche "Grundlagen" Posts richtig toll!
    GLG; Marie Louise ♥
    www.whatever0809.blogspot.com ☼

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, das ist total lieb von dir :)

    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen