Freitag, 29. Mai 2015

Ootd - an einem schönen warmen Maitag

Hey ihr Lieben,

ich habe ein neues Outfit of the Day für euch, weil ich mich mit diesem Look sehr wohl gefühlt habe und ich denke er passend zum Wetter war. 
Es war 11:30 auf dem Weg zur Arbeit und da stand die Sonne am höchsten, somit war das Tuch vielleicht ein touch too much, aber nach Feierabend um 18:45 war es wieder etwas kühler und ich war froh etwas um meinem Hals zu haben :)




Auf diesem Bild könnt ihr gut erkennen wie grob die Maschen vom Pulli sind und da ich nur ein kurzes Top darunter trage, sieht man etwas meinen Bauch. Ich finde das ganz schön - ist halt eine brave Version von einem Crop Top :D


Auf diesem Bild zeige ich euch noch mein Face of the day, da ich wie bereits erwähnt auf dem Weg zu Arbeit war ist mein Make-up sehr dezent gehalten. Jede Art von Foundation würde bei der Luftfeuchtigkeit und Temperatur in diesem Geschäft sowieso dahin schmelzen :D


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und genießt die freien Tage,

eure Elly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen