Samstag, 30. Mai 2015

Meine Fashion Frühlingsfavoriten

So langsam haben sich auch bei mir meine Frühlingsfavoriten herauskristallisiert. Ich habe 4 Kleidungsstücke rausgesucht, die ich in diesen Monaten oft getragen habe. 





Los geht's mit einem schönen Pulli mit Blumenmuster. Um genauer zu sein - es ist ein Rosenprint und ich liebe Rosen über alles.

Ich finde die Farben so schön und er ist auch nicht zu dick. Kombiniert habe ich ihn mit einer hellblauen, weißen, rosanen und schwarzen Jeans. Ob mit Airmax, Vans, Chucks oder Stiefeletten, der Pulli sieht immer gut aus :)






Alles an dieser Bluse ist perfekt: Die Farbe passt so gut in die Jahreszeit, die große Schleife ist so süß und ein absoluter Hingucker, der transparente Stoff lässt ein bisschen auf die Haut blicken und er ist natürlich nicht zu warm. 

Auch dieses Oberteil kann man mit vielen Teilen kombinieren und tolle Looks zaubern :)








Die rosa Jeans ist von Primark, dort hat sie 11€ gekostet. Sie gehört zu meinen Lieblingen, wegen der frischen leichten Farbe und der Passform. Sie sitzt schön eng aber ist dennoch sehr elastisch. 
Ich habe auch eine weiße Jeans, doch das rosa ist halt nochmal was anderes und passt gut in meinen Kleiderschrank.









Nicht zu vergessen sind meine neuen Converse Chucks! Dazu muss man garnicht viel sagen, denn Chucks passen eigentlich immer und mit einer knöchellangen Jeans sehen sie einfach nur toll aus. Ich liebe sie und gebe sie nicht mehr her - wer rauftritt wird böse angeguckt! :D



Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly

1 Kommentar:

  1. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+, Twitter, Instagram,facebook? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen