Dienstag, 2. Juni 2015

AMU - Ideal zu blauen Augen

Hey ihr Lieben,

ich finde es ist mal wieder Zeit blau zu tragen. Daher habe ich mir mein liebstes Jeanshemd übergeworfen und ein passendes AMU kreiert. Besonders bei blauen Augen ist blauer Kajal richtig toll, er unterstreicht die Augenfarbe und bringt die Äuglein zum Leuchten. Vor allem in Kombination mit Brauntönen ist blau unschlagbar und das hat mich für dieses Augen Make-up inspiriert :)





Dieses Mal habe ich mich an der Kosmetik einer Freundin bedient und daher trage ich andere Produkte als sonst, welche ich euch im Nachfolgenden aufgelistet habe.

Gesicht
Foundation - BB Cream in hell von Nivea gemischt mit einer Tagespflege von bebe (weil sie mir sonst zu dunkel ist)
Concealer - stay natural concealer von essence in der hellsten Nuance
Puder - mattifying compact powder von essence Nr. "10 light beige"
Rouge - Multi Colour Blush von catrice Nr.070
Augenbrauen - Eye Brow Stylist con catrice Nr. "10 date with ash-ton"

Lippen
Lipliner - lipliner von essence Nr. "07 cute pink"
Lippenstift - Colortrend von Avon in der Farbe "Doll Pink"


Augen

1.Schritt: Soft Touch Eyeshadow von essence aus der "a new League" LE in der Farbe 01 My Caddy in the wind großzügig auf das bewegliche Lid auftragen

2.Schritt: Nun einen goldenen schimmernden Lidschatten auftragen
(meiner ist aus einer 88-Palette von ebay)

3.Schritt: Anschließend ein dunklen brauen Lidschatten im äußeren Augenwinkel auftragen und in die Lidfalte verblenden
(ebenfalls aus der88-Palette von ebay)

4.Schritt: alles gut verblenden, sodass keine harten Kanten mehr zu sehen sind

5.Schritt: mit dem Kohl Kajal in der Farbe 110 Blue I Know You? einen Lidstrich ziehen

6.Schritt: Wimpern noch mit der Lash Princess Mascara von essence tuschen

und fertig!



Ich hoffe der Look gefällt euch,

eure Elly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen