Mittwoch, 13. Mai 2015

Ootd - Mit Pastel in den Frühling

Irgendwie komisches Wetter! Ich dachte immer der April macht was er will, aber der Mai ist auch nicht viel besser :D Leider war es gestern gar nicht so sonnig wie erhofft aber doch ziemlich warm - eher schwül warm. Dennoch hatte ich Lust auf Frühlingsfarben und das kam dabei raus :) 












Die weiße Jeans ist von Gina Tricot und mein absoluter Liebling an warmen Tagen. Sowieso finde ich die Hosen von Gina Tricot echt super. Die sitzen immer richtig gut und fühlen sich toll an - nicht so steif! 


















Die pinke Bluse ist von Primark und ganz sicher noch erhältlich. Dort haben sie noch viele andere Farben für 11€ und die sind echt toll. Gerade die Farbe ist schön kräftig und pastellig, daher ebenfalls eins absoluter Favorit und echt gut kombinierbar :)















Die Jacke ist von letztem Jahr aus New Yorker. Ich finde toll, dass sie nach außen fällt und nicht so lang ist. Der Stoff ist Jeans und ich finde das Muster echt cool - so ein Azteken Muster aber halt nicht in schwarz/weiß :)














Und heute habe ich meine knall pinken Schuhe von Top Shop rausgeholt, welche optimal zur Bluse passen und die Farbe findet sich auch in der Jacke wieder. Die habe ich vor Kurzem bei Zalando bestellt für nur 24,95€









Ich hoffe das Outfit und der Post hat euch gefallen,

eure Elly

Kommentare:

  1. Die Schuhe in Kombi mit der Bluse sind der Hingucker überhaupt! ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank :)

      und schöne Grüße aus Hannover :D :*

      Löschen