Mittwoch, 13. Mai 2015

DM Haul im Mai

Mit Freunden ist es doch immer am schönsten! 

So war's auch heute und daher wurde aus einem "Ich geh mal schnell zu dm" ein ausgiebiger Shoppingtag :)

Was ich alles gekauft habe könnt ihr auf dem ersten Bild sehen. Da sind aber auch ein paar unspektakuläre Produkte bei, deswegen zeige ich euch nur die "besonderen" Schätze geswatcht :)



Der Grund für meinen dm Besuch war eigentlich das Color Tattoo in der Farbe "65-Pink Gold" von Maybelline. Der Preis lag bei 6,95€ und ich bin froh das ich es habe :)
Ein sehr schöner Ton - rosa und gold wie der Name schon sagt :D Wenn das mal kein Favorit wird! :)





Von P2 habe ich dann noch die eyeshadow cream in der Farbe "005 just right" entdeckt. Zuvor wusste ich nicht dass es auch matte cream lidschatten von P2 gibt und war hin und weg :D Bei dem Swatch war er allerdings nicht sehr deckend und ich bin gespannt wie es auf dem Augenlid wird. Der Preis beträgt 2,95€ und es gibt noch 3 weitere matte Farben.




Passend zum Cremelidschatten brauchte ich dann noch einen matten mauve ton, welchen ich noch nicht als Mono Lidschatten zu Hause hatte, sondern nur in einer Palette. Da sprang mir direkt die Theke von Catrice ins Auge und ich sah den Lidschatten "Starlight Expresso 350". Die Farbe ist nicht sehr deckend aber in Kombination mit dem Cremelidschatten als Base stelle ich mir das sehr cool vor. 




Mir fällt grad auf dass ich bei meinen Käufen immer Hintergedanken hatte :D Denn dieser Kajal von P2 ist auch für die matte Kombination gedacht, denn durch den metallischen und schimmernden Effekt ist das ein richtiger Hingucker auf dem Lid. Das ist die Farbe "080 rosy quartz" und hat 2,75€ gekostet. 




Ich freue mich schon auf das AMU mit den 3 vorgestellten Produkten :)

Essence hat 3 neue Lidschatten Paletten rausgebracht und ich war schnell genug, sodass ich noch die Auswahl hatte :D Ich habe die dunklere Variante in der Farbe "03 rocking rebel" mitgenommen. Alle Paletten kosten 4,95€ und enthalten sind 9 verschiedene Farben. Auf der Rückseite ist eine kleine Anleitung wie man die Farben verwenden kann und auch so macht die Verpackung einen wiederstandsfähigen und stabilen Eindruck.




Zum Schluss möchte ich euch noch meinen neuen Nagellack von essence zeigen, der ebenfalls gut zu der Lidschatten Kombi passt :) Es handelt sich um die Farbe "32 discreet agent". Ich war schon lange auf der Suche nach so einem oliv Ton, doch habe den von essence nie gesehen. Für 1,55€ wieder ein toller Lack, der nach 2 Schichten sehr gut deckt.




Ich hoffe der Post hat euch gefallen,

eure Elly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen