Montag, 4. Mai 2015

Rewiev zum Lippenpeeling von Lush


Meine Lippen waren noch nie so trocken und anfällig für Risse wie in den letzten Wochen. Nie war der Lippenstift ebenmäßig, was besonders bei kräftigen Farben total doof aussieht. Also habe ich recherchiert was man dagegen machen kann und bin auf Lippenpeelings gestoßen, die man sich entweder selber machen oder einfach kaufen kann. Ich habe mich fürs Kaufen entschieden und bin zu Lush gerannt, um mir das pinke Lip Scrub mit dem Geschmack von Zuckerwatte zu holen. Es besteht aus ganz vielen Zuckerkristallen, welche dann durch reiben die Lippen durchbluten und alte Hautrückstände entfernt.
 GANZ WICHTIG: Man kann es essen :D Natürlich nicht Löffelweise aber man kann sich durchaus nach dem Peeling die Lippen ablecken :)


So sieht das Peeling aufgetragen aus

Es kostet 8,95€, was auf den ersten Blick nicht grad billig ist. Man benötigt jedoch nicht viel Produkt um den erwünschten Effekt zu erhalten demnach hält es sehr lang. Ich habe bereits ca. 7 Anwendungen hinter mir und es fehlt noch nicht viel. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es ist leicht in der Anwendung, der Geruch/Geschmack ist angenehm und die Pflege sehr effektiv. Meine trockenen und rissigen Lippen gehören der Vergangenheit an und mit gepeelten Lippen sieht jeder Lippenstift gleich viel besser aus :)

Nach dem Peeling mit einer Pflege auf den Lippen


Falls ihr ähnliche Probleme habt oder einfach auf der Suche nach einer guten Pflege seid kann ich dieses Peeling wirklich sehr empfehlen!

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,

eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen