Samstag, 2. Mai 2015

Rosa Sommer Augen Make-up

Ich wache heute Morgen auf und bemerke wie herrlich sonnendurchflutet mein Zimmer ist.
Sonnenschein ist doch einfach ein Traum, vor allem wenn man einen freien Tag vor sich hat und sich beim Schminken alle Zeit der Welt lassen kann.
Meiner Meinung nach passt zu diesem Wetter sehr gut ein rosanes AMU und genau das habe ich dann gemacht.

Ihr werdet Schritt für Schritt das AMU nachvollziehen können und welche Produkte ich verwendet habe seht ihr auch in diesem Post.



1. Schritt
Alles begann natürlich mit einer guten Creme auf dem ganzen Gesicht und dann mache ich als erstes meine Augen, wegen dem Fallout. In dem ersten Schritt habe ich einen rosanen Cremelidschatten als Base auf dem unteren Augenlid aufgetragen


__________________________________________

2. Schritt
Direkt im Anschluss habe ich ein rosanes Pigment von Nyx aufgetragen. Wirklich nicht viel Zeit vergehen lassen damit die Base nciht trocknet und das Pigment bzw. der Lidschatten gut hält. Dieses Pigment glitzert sehr stark und ist sehr gut pigmentiert, daher reicht eine kleine Pinselspitze aus.


__________________________________________

3. Schritt
Um dem ganzen Look mehr Tiefe zu verleihen habe ich in der Lidfalte einen taupefarbenen Lidschatten von essence gut verblendet. Dieser Lidschatten schimmert ebenfalls sehr stark, ist aber nicht so gut pigmentiert.


__________________________________________

4. Schritt
Das Amu ist nahezu fertig, lediglich ein brauner Lidstrich kam noch hinzu, welchen ich mit Eyemazing Liner von Manhatten gezogen habe. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern mit der miss manga Mascara getuscht und einen Highlighter im Augeninnenwinkel aufgetragen.
Anschließend habe ich Concealer, Puder, Bronzer und Blush aufgetragen und meine Augenbrauen nachgezogen.


So sieht der Look komplett mit den erwähnten Gesichtsprodukten und einem pinken Lippenstift aus :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen