Freitag, 1. Mai 2015

Outfit für's Kino



Ich hatte heute ganz spontan die Idee ins Kino zu gehen und mein Mitbewohner hatte auch Lust. So kam es dass wir in das neue Astort Kino in Hannover gingen und uns den Film "Big Eyes" ansahen.


Das Kino ist echt cool und garnicht so teuer wie man vielleicht denkt. Wenn man in der Loge sitzt kommt sogar der Service und bringt dir dein Popcorn an den Platz :D
Aber das ist jetzt nicht das Thema, denn ich wollte euch zeigen was ich an einem gemütlichen  Kinobesuch so trage bzw. heute getragen habe :)






Ihr werdet sehen dass ich keine Foundation oder Concealer trug und meine Haare lediglich so einem hohen Zopf gebunden habe - irgendwie war mir heute danach :)

Auch mein Outfit ist eher gemütlich, vor allem durch den kuscheligen Grobstrick Pulli.


__________________________________

Was trage ich genau?

weißer Wollpulli von H&M - 10€
Spitzentop von Vero Moda - 9,95€
graue Jeggins von Primark - 11€
flache Sneaker von Primark - 8€
 ___________________________________



"Ich persönlich mag dieses Outfit, besonders der Pulli ist schön durch das dezente Zopfmuster und die Armlänge" 







_________________________

Accessoires:

          Statementkette von H&M - 2€
        Armband von Bijou Brigitte - 5€
           Handtasche von Primark - 5€

      __________________________

Natürlich wäre nur ein Pulli noch zu kalt am Abend und deswegen habe ich mir noch einen beigen 
Mantel von Vero Moda für 39,95€ übergeworfen.



Ps. Der Film war übrigens unerwartet lustig und spannend zugleich

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend,

eure Elly❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen