Dienstag, 30. Juni 2015

Aufgebraucht im Juni

In diesem Post zeige ich euch Produkte, die in den vergangen Wochen leer geworden sind. Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn ein Produkt seinen Zweck erfüllt hat und man danach ein neues ausprobieren kann. Ich finde es super, wenn ich was aufbrauche :D Leider gibt es bei mir noch zu viele Produkte, die ich nicht verwende, weil sie mir einfach nicht gefallen. Aber darum soll es hier nicht gehen! Ich muss vorab sagen, dass ich leider dazu neige, alles direkt wegzuschmeißen ohne mal vorausschauend was aufzubewahren für einen Aufgebraucht Post
Dennoch habe ich 5 Produkte zusammen gesammelt, die ich euch nun vorstellen möchte :)


Das erste Produkt, dass ich aufgebraucht habe ist ein Duschgel von duschdas. Ich liebe diese Sorten mit einer Frucht und einem Gewürz! In diesem Fall habe ich die Variante mit Zitrone und Rosmarin aufgebraucht, die echt richtig erfrischend riecht. Die Pflege ist bei einer Duschcreme sicherlich intensiver, aber meiner Haut hat es an nichts gefehlt und wie gesagt man fühlt sich so erfrischt danach - einfach top :) 
Zudem sind diese Duschgels auch ganz oft bei Rossmann im Angebot und kosten ca. 0,80 Cent, was richtig günstig ist.


Der Nagellackentferner von ebelin also der Hausmarke von dm in der acetonfreien Variante ist auch sehr empfehlenswert. Es ist bereits mein 3. Flässchen und ich bin auch echt zufrieden damit. Er riecht nicht so streng, nimmt den Nagellack gründlich und recht schnell ab. Er kostet unter einen Euro und gibt es noch mit Aceton. Aber ich werde ihn mir jetzt nicht nochmal kaufen, weil ich auf den "Geschmack" des Nagellackentferners von Isana also der Huasmarke von Rossmann gekommen bin, der ist ein bisschen besser :)


Wenn es mal schnell gehen muss sind diese Pads mit Nagellackentferner getränkt zu empfehlen. Sie kosten auch unter einen Euro und sind ebenfalls von ebelin. In diesem Döschen sind 30 Stück. Sie sind deutlich kleiner und dünner als normale Wattepads aber erfüllen ihren Zweck! Der Nagellack geht schnell ab und ein Pad reicht bei mir für eine Hand. Natürlich nur wenn mein Nagellack nicht allzu kräftig ist wie zum Beispiel ein rot.


Habt ihr auch manchmal mit lästigen Pickeln zu kämpfen, die am besten direkt am nächsten Tag verschwunden sein sollen? Mit diesen Anti Pickel Patches von Synergen ebenfalls aus Rossmann für ca. 1,50€ soll das möglich sein. Sie sind kreisförmig, durchsichtig und klein fast wie Folie und die Dinger soll man dann nach Reinigung des Gesichts auf die Pickel kleben. Also zu viel darf man davon nicht erwaten, weg ist der Pickel am nächsten Tag definitiv nicht. Aber er ist kleiner und nicht mehr geschwollen! Ich finde die toll und benutze sie immer, wenn's sein muss.


Das letzte Produkt ist ein Shampoo von Schwarzkopf aus der Deep Repair Reihe von Gliss Kur. Zu anderen Produkten aus dieser Edition habe ich schon eine Review geschrieben, welche ihr hier findet. Das Shampoo ist auch sehr gut. Ich massiere es lediglich in meinen Ansatz ein und in die Spitzen kommt es ja eh beim Ausspülen :) Der Ansatz fettet nicht merklich schnell, die Haare lassen sich nach der Wäsche gut kämmen und es riecht gut :) Alles in allen ein supi Produkt aber jetzt ist erstmal eins von Syoss dran :)



Ihr Lieben ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und falls ihr irgendwelche Produkte kennt, die ich unbedingt mal ausprobieren muss, dann lasst es mich wissen,

eure Elly


Kommentare:

  1. Toller Aufgebraucht Post!
    Finde diese Anti Pickel Pats total interessant, noch nie von gehört :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Diese Pad's sind wirklich cool und auch nicht teuer. Diese findest du bei dm, Rossmann und bestimmt auch Müller als ganz egal was bei dir in der Nähe ist :D Schau sie dir ruhig mal an :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen