Samstag, 27. Juni 2015

2. Make-up Look mit der "In the Night" Palette von w7

Halli Hallo Hallöle,

hier ist der 2. Look mit der "In the Night" Palette von w7. Hier findet ihr den 1.Look :) Dieses Mal deutlich dunkler - bisschen smokey! Könnte auch als Party Make-up durchgehen und stellt damit etwas ganz anderes als das letzte AMU dar. Perfekt, denn ich wollte euch ja die Vielfältigkeit der Palette veranschaulichen :)


Das AMU besteht tatsächlich nur aus 2 Lidschatten, dessen Pigmentierung wirklich extrem gut ist. Der Look ist also sehr einfach und geht richtig fix - also wer mal nicht so viel Zeit hat aber trotzdem auffallen will, der ist hier gut bedient :D



Für einen richtigen Partylook würde ich noch Glitzereyeliner auftragen und auch am unteren Wimpernkranz etwas von den Lidschatten verwenden, aber ich habe ihn heute im Alltag getragen und habe daher auf das "Schnick-Schnack" verzichtet :D


Auf den Augen trage ich:

- eine eyeshadow Base von Rival de Loop
- auf das gesamte bewegliche Lid habe ich den Lidschatten "Summer" aufgetragen
-in der Lidfalte habe ich den schwarzen Ton "Bologna" eingearbeitet 

und das war's :)


Natürlich noch Mascara, ein bisschen Highlighter in den Augeninnenwinkel und beiger Kajal auf der Wasserlinie darf auch nicht fehlen!

Auf meinen Lippen trage ich ein wundervolles Nude aus der aktuellen LE von Alverde in der Farbe 020 "Pi(n)k Mauve"


Ich hoffe der Look gefällt euch,

eure Elly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen