Freitag, 26. Juni 2015

Haul - Bestellung bei Kosmetikforless

Hey ihr Lieben,
ich habe wieder einen neuen Haul für euch und hoffe ihr habt Lust drauf :D Es ist ja recht oft in letzter Zeit aber irgendwie fixen mich die Produkte immer so an und man muss dazu sagen ich bin ein kleiner Schnäppchen Jäger und eigentlich auch recht geizig, daher sind die Produkte immer verhältnismäßig preiswert :)
Diesmal habe ich im Internet bei Kosmetikforless bestellt und mich dabei nur auf die Marke Makeup Revolution beschränkt, weil ich schon viel von ihr gehört habe aber leider noch nichts selber besaß. Das sollte sich ändern und nach nur 3 Tagen Versand ging mein Wunsch in Erfüllung und das Päckchen war da.



In diesem Haul habe ich viele Lidschatten bestellt, da mir besonders die Verpackung auf den Bildern richtig gut gefiel und sie auch sehr gut pigmentiert sein sollen. Das erste Produkt ist eine Lidschatten Palette, welche auch als Dupe zur Naked Palette gehandelt wird. In dieser Palette sind 12 Lidschatten enthalten, wovon 5 matt sind und der Rest schimmert. Die Farben finde ich total toll, vor allem die schimmernden Farben sehen fantastisch aus. Jetzt kommt das beste sie hat nur 4,99€ gekostet was wirklich unschlagbar gut ist. Wenn man bedenkt dass nur ein Lidschatten von Catrice schon die Hälfte kostet! Ich habe mich für die Farbe "Hot Smoked" entschieden.


Die zweite Palette hatte bereits nach ca. 2 Sekunden mein Herz :D Irgendwie ist sie nur vom Aussehen schon total ansprechend. Hat zwar nichts mit der Qualität zu tun aber die Anordnung der Farben und die unterschiedlich großen Pfännchen finde ich so cool :D Dazu kommt natürlich dass auch diese Palette nur 4,99€ gekostet hat und Mädels die Konsistenz und Farbabgabe ist sowas von genial. Besonders die stark glitzernden Lidschatten sind so cremig und bröseln überhaupt nicht. Also ich hatte beim swatchen das Gefühl es wäre ein Cremelidschatten und demnach stelle ich mir auch die Haltbarkeit sehr gut vor. Mit diesen Farben werde ich definitv einen Look schminken und kann es gar nicht mehr abwarten :D Achja die Farbe ist "Beach and Surf"



So genug der Schwärmerei - obwohl die nächsten 2 Lidschatten sind auch total der Wahnsinn :D


Da kann ich nur sagen dass ich sie geswatcht habe und die Farbabgabe echt gut war. Der Glitzer kommt allerdings sehr stark mit ab also falls man eher dezenten Glitzer mag sind diese Lidschatten bestimmt nicht so zu empfehlen. Aber bei einem Preis von 1,99€ kann man wieder nichts sagen und auf dem Bild sahen sie deutlich kleiner aus! Ich finde sie echt erstaunlich groß und das Design ist wieder unschlagbar.

Baked Eyeshadow Moon Dust
Baked Eyeshadow Celestial

Kommen wir zu einem Produkt, welches ich schon von Nars kenne und es von den Besitzerinnen echt geschätzt wird, weil es ideal für Reisen und unterwegs ist. Es handelt sich um ein Set, wo ein Bronzer - Highlighter - Rouge enthalten ist. Der Preis lag ebenfalls bei 4,99€ und ich habe mich für die Farbe "Rave" entschieden. Ich kann schon mal sagen, dass der Bronzer matt ist aber leider ziemlich ins orange geht und ich bin gespannt wie er sich in meinem Gesicht macht. Alle drei Produkte sind gut pigmentiert und ich freue mich auf die erste Benutzung!


Kommen wir zum letzten Produkt. Und ich kann direkt sagen, dass es nicht mein einziger Lippenstift von Makeup Revolution bleiben wird, weil die Farbauswahl ist gigantisch und der Preis von 1,49€ wieder unschlagbar. Sogar essence ist teurer! Ich habe mich für die Farbe "Enchant" entschieden - ein kräftiges pink mit einem kleinen Hang zu lila. Super cremig und tolle Farbabgabe auf den Lippen :)


So ihr Lieben das war mein kleiner Haul bei Kosmetikforless und ich bin total begeistert. Definitv nicht meine letzte Bestellung. Ich hoffe dass euch dieser Post gefallen hat und falls ihr ein Produkt besonders toll findet und gerne mal näher sehen wollt dann lasst es mich wissen - ich mache das super gerne! :)

Eure Elly 

2 Kommentare:

  1. Toller Haul! Ich bin auch suoer zufrieden mit meiner Makeup Revolution Palette :)

    AntwortenLöschen