Donnerstag, 18. Juni 2015

Haul - 1. Teil meiner Bestellung bei AVON

Hey ihr Lieben,

durch eine Freundin habe ich die Möglichkeit bekommen bei AVON Kosmetik zu bestellen. Dazu konnte ich in einem kleinen Katalog blättern und habe insgesamt 8 Produkte bestellt. Darunter sind 4 der Schmuckstücke für den Körper und die Körperpflege, welche ich euch in diesem Post vorstelle. Die anderen 4 Produkt sind dekorative Kosmetik und die finden ihr dann in meinem nächsten Post, da dieser sonst zu lang geworden wäre :)



Was natürlich im Sommer nicht fehlen darf sind Bodysprays. Ich bin ein kleiner Fan davon und benutze sie sehr gerne -  irgendwie lieber als Deo's. Sie leisten zwar keinen Schutz gegen Schweiß aber riechen sehr gut und gute Sprays halten auch deutlich länger als Deo's wie ich finde. Zudem ist dieser feuchte Sprühnebel nochmal eine kleine extra Erfrischung an warmen Sommertagen :) Aus diesem Grund habe ich mir auch 2 bei AVON aus der naturals Serie bestellt. Auf dem ersten Bild seht ihr das Bodyspray "delightful" mit Magnolienduft. Dieser ist wirklich sehr angenehm und überhaupt nicht penetrant oder aufdringlich. Zudem hat es nur 2,49€ gekostet und musste daher unbedingt mal ausprobiert werden!



Das andere Körperspray ist auch aus der Reihe AVON naturals und trägt den Namen "playful". Es duftet nach der Blume Pink Daisy und sizilianischer Zitrone. Der Preis lag ebenfalls bei 2,49€ für 100ml. Dieser Geruch ist deutlich intensiver und bestimmt nicht für Jedermann. Die Zitrone kommt sehr stark zum Vorschein und riecht anfangs wie Desinfektionsmittel, aber dann (nach ca. 10sek.) ist das Spray getrocknet und die stenge Note rückt in denm Hintergrund. Wer etwas richtig frisches sucht ist mit sizilianischer Zitrone garantiert gut bedient :)



Weiter gehts mit einem Produkt aus der naturals Serie und es handelt sich hierbei um eine peel of Maske mit Teebaumöl und Cucumber (Gurke). Ich finde die Kombination aus beidem schonmal sehr vielversprechend, da Teebaumöl bei mir sehr gut bei Pickelchen hilft und Gurke schön kühlt und die Haut strafft. Des Weiteren mag ich peel of Masken, da die Anwendung deutlich einfacher ist und der Effekt durch das Abziehen größer wie ich finde. Der Preis lag bei 2,99€ und dafür bekommt man 75 ml.



Das letzte Produkt für den Körper ist ein Fußpeeling, welches nach Ananas riecht. Der Geruch ist so angenehm - schon fast lecker :D Gerade jetzt in der Zeit, wo wir barfuß oder in Sandalen gehen kann man nicht genug für die Füße tun und deshalb war ich so angetan. Für nur 2,49€ erhält man ein Fußpeeling kaum in der Drogerie, deshalb bin ich sehr auf die erste Anwendung gespannt und werde natürlich berichten, wenn ihr es wollt :)


Ich hoffe der 1. Teil meiner Bestellung hat euch gefallen und ihr freut euch auf den 2. Teil, wo ich euch dekorative Kosmetik von AVON zeige und ein entgültiges Fazit abgebe.

Eure Elly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen