Freitag, 19. Juni 2015

Haul - 2. Teil meiner Bestellung bei AVON

Neuer Tag - Neues Glück!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt Lust den 2. Teil meines Hauls zu begutachten und wollt meine 4 Produkte an dekorativer Kosmetik von AVON sehen. Denn um die geht es in diesem Post! In meinem letzten Blogbeitrag habe ich bereits 4 Körper-/Pflegeprodukte gezeigt, die ich bei AVON bestellt habe.


Vorab möchte ich sagen, dass ich eigentlich ein Lippenpflegestift bestellt hatte, welcher irgendeinen Geschmack hat (ich kann mich nicht mehr dran erinnern :D). Dieser war aber leider ausverkauft und konnte somit nicht geliefert. Das machte aber nichts, da mir diese Nachricht sehr freundlich überbracht wurde und ich solch einen Stift einfach beim nächsten Mal bestellen kann. Des Weiteren hat meine Bestellung einen Wert von 20€ überstiegen, weshalb mir ein kostenloser Nagellack mitgeschickt wurde - sehr aufmerksam!

Nun kommen wir zum ersten Produkt und zwar einem Lidschatten Duo in der Farbe "black star". Die Verpackung ist schon mal sehr schön und hochwertig auch der Verschluss funktioniert einwandfrei. Der Preis lag bei 5,99€ was meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt ist, denn die Qualität ist sehr gut. Das schwarz ist sehr stark pigmentiert und hat eine angenehm seidige Konsistenz. Der helle Ton schimmert leicht und passt daher sehr gut zu dem matten schwarz.



Des Weiteren habe ich mir einen flüssigen Concealer in der Farbe "fair" bestellt, welche die 2. hellste war. Für 2,99€ erhält man 6ml, was auf dem ersten Blick sehr wenig ist. Die Qualität ist aber super, denn er deckt stark ab und lässt sich gut mit dem Beautyblender einarbeiten.



Nun kommen wir zu dem Nagellack, welchen ich nicht bestellt habe aber trotzdem trifft er absolut meinen Geschmack. Es handelt sich um die Farbe "Juicy" ein pastelfarbenes türkis, was sich super auftragen lässt. Er deckt schon nach einer Schicht, doch auf dem swatch habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit ist etwas länger als zb. bei Essie Lacken, aber durchaus vertretbar :D Dieser Nagellack ist übrigens aus der Colortrend Serie und beinhaltet 8ml.



Jetzt sind wir bei meinem persönlichen Highlight der Bestellung angelangt und ich war total aufgeregt wie dieses Produkt wohl so ist. Ich bin total froh, dass dieser nicht ausverkauft war :D Es geht um einen zweifarbigen Lippenstift in der Farbe "High Society" ebenfalls aus der Colortrend Reihe. Ganz ehrlich, das Design ist sooooo schön. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. Das Muster, die Farbe, die Verpackung alles top :D Ich habe euch jeweils eine Seite geswatcht also ein pink und ein rot. Die Textur ist total angenehm und trocknet die Lippen nicht aus. Bei mir ist allerdings ein Lipliner notwendig, da er sonst durch die Cremigkeit schnell in die Lippenfältchen läuft. Der Preis lag bei 3,99€ und ich kann ihn absolut empfehlen!






Fazit: Das war meine erste Bestellung und ich kann schon mal sagen, dass es definitiv nicht meine letzte war. Ich bin mit der Produktqualität äußerst zufrieden. Alle Farben die ich mir ausgesucht habe entsprachen denen auf dem Bild und gefallen mir sehr gut. Zudem sind die Preise echt niedrig und manchmal sogar günstiger als einige Drogeriepridukte und die Auswahl ist unschlagbar - manchmal echt zu groß :D

So meine Lieben, auch hier gilt falls Bedarf nach einer ausführlichen Review besteht werde ich diese natürlich total gerne machen. Ansonsten hoffe ich dass euch dieser Post gefallen hat und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei AVON vorbei - ihr werdet es bestimmt nicht bereuen :)

Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen