Dienstag, 23. Juni 2015

Make-up Look mit der "In the Night" Palette von W7

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe ein neues AMU für euch. Davon kamen ja in letzter Zeit ein bisschen weniger als sonst - warum auch immer. Also es gab keinen bestimmten Grund aber irgendwie fand ich wohl keinen Look so unglaublich, dass ich ihn mit euch teilen wollte. Aber dieser Look ist es wert und insgesamt die ganze Palette lässt so viele Kombinationen zu, sodass ich eine Reihe starten möchte. Die Reihe ist nicht neues, denn ich möchte insgesamt 4 Looks mit dieser Palette schminken und euch jeweils ein AMU pro Woche zeigen. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich finde solche "Serien" immer toll und bin natürlich nicht die erste, die auf darauf. Aber es ist einfach ne tolle Sache um die verschiedenen Möglichkeiten einer Palette zu sehen und dann wird die Kaufentscheidung vielleicht nochmal überdacht - oder auch nicht :D



Auf den ersten Bildern habe ich mir meine Haare ordentlich zurück gebunden, denn damit kann ich einfach am besten "arbeiten". Für mich gibt es nichts schlimmeres als Haare im Gesicht! :D














Wie ihr seht ist dieser Look komplett in Lila/Pink gehalten und ich finde das passt ideal zu meinem Outfit, zum Wetter, zur Jahreszeit und einfach zu allem :D

Auf den Augen trage ich:
- Ganz zu Anfang habe ich die Perfect Eyebase von P2 aufgetragen, damit der Lidschatten länger hält.
- auf die erste Hälfte des Augenlides habe ich den Lidschatten "Atlanta" aus der Palette aufgetragen
- die 2. Hälfte wurde dann mit dem glitzrigen pinken Lidschatten "Lady Luck" ausgefüllt
- in die Lidfalte habe ich dann den dunklen Lilaton daneben "Razzamataz" aufgetragen
- dann habe ich noch einen ganz dünnen Lidstrich mit dem Liquid Eyeliner von Rival de Loop gezogen
- auf der Wasserlinie trage ich einen beigen Kajal, denn der öffnet die Augen optisch und lässt dich viel frischer und wacher wirken
- Für den gleichen Effekt habe ich noch den Made To Stay Highlighter Pen von Catrice im Augeninnenwinkel aufgetragen



Im Gesicht trage ich:
- Die BB Cream von Garnier "Light/Claire"
- unter den Augen den all about matt Concealer von essence " 10 matt beige"
- Das alles mattiere ich dann mit dem Astor Anti Shine Mattitude Puder in der Farbe 002
- Für meine Augenbrauen verwende ich den Eyebrow Stylist von Catrice in der Farbe "date with Ashton"
-Das fixiere ich mit dem Style & Care gel von Rival de Loop
-Zum Konturieren benutze ich das 3er Set von Make-up Revolution mit einem matten Bronzer, einem Rouge und einem Highlighter





Auf meinen Lippen trage ich einen neuen Lippenstift auch von Make-up Revolution in der Farbe "Enchant" - ein toller Ton!

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,

eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen