Dienstag, 9. Juni 2015

Tragbar #3: Sommerhut

Hey ihr Lieben,

mir liegt etwas auf dem Herzen und zwar weiß ich nicht ob es too much ist wenn ich mit diesem Hut im Alltag rumlaufe. Ich finde ihn total schön und auch mein Mitbewohner sagt er steht mir, aber kann man sich darauf verlassen? :D







Dieser Hut ist echt groß :D Ich habe ihn vor einigen Wochen bei Primark für 6€ gekauft. Eine Schleife aus "Seide" verläuft um das Kopfteil und ragt etwas über den Rand.

Es wäre sicherlich ein Hingucker, aber wäre er negativ oder positiv? Tragt ihr Hüte und wenn wie kombiniert ihr sie?

Ich bin wirklich ratlos zu welchem Anlass ich ihn tragen soll. Wenn nicht im Alltag - wo dann? :D
Also ein Urlaub ist erstmal leider nicht geplant, ein runder Geburtstag oder ein anderes festliches Ereignis steht auch nicht vor der Tür und Strand ist in Hannover eher schwierig :D

Wirkt es nicht irgendwie arrogant mit so einem Teil im Freibad zu sitzen? :D




Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und sagt mir eure ehrliche Meinung - weg damit oder rauf auf'n Kopp :D

Eure Elly

Kommentare:

  1. Er steht dir wirklich super! Wir wärs denn Abends wenn du mit deinen Mädels mal was Essen/ Trinken gehst oder in einer Strandbar. Oder einfach mal zum Spazieren gehen oder Eis essen. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn du hast ja viele Ideen, danke :)
      Das mit der Strandbar ist gut - das mach ich :D

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen